ÖBK Freundschaftsturnier

Von 12.-14.04.fand das 3. ÖBK Freundschaftsturnier bei uns in Anthering statt.
Freunde aus ganz Österreich fanden den Weg nach Anthering, um mit uns ein spannendes und lustiges Wochenende zu verbringen.
Wir freuten uns über 35 Starter, die in fast allen Sparten vertreten waren.

Leider konnte die weiße Fahne nicht ganz gehisst werden, was der Stimmung keinen Abbruch tat.

Wir bedanken uns bei Sabrina Molnar-Rössler, die als Richterin allen Startern ihre Leistungen bewertete.
Vielen Dank an Sabine Selder, Ernst Krenn und Thomas Wirnsberger für die grandios gelegten Fährten. Danke Matthias Leymüller für die Verleitungen und die Fährtenaufsicht!
Eine tolle Helferarbeit zeigten Mario Rieger und Thomas Wirnsberger, danke dafür!

Das größte Dankeschön geht an das Kantinenteam, die uns hervorragend Verköstigt und verpflegt haben!
Danke an alle, die bei dieser Veranstaltung von früh bis spät mitgeholfen haben!

Ohne ein Team wäre das alles nicht möglich!!!

Wir gratulieren allen Startern recht herzlich!
OG 20 Anthering/ÖBK Salzburg