IG-Cup St.Johann

Am 29.-30.06.2019 fand das IG-Cup Turnier in St.Johann statt.

Irene Grössinger nahm mit Abduct my Heart de la Colombia in der IBGH1 teil und konnte 74 Punkte erreichen.

Herzliche Gratulation!
OG20 Anthering

OG-Prüfung

Am Samstag, den 22.06.2019 fand unsere OG-Prüfung statt.

Als Richter konnten wir Herrn Manfred Hammel zu uns einladen.
Fährtenleger war Krenn Ernst und Schutzhelfer Herbert Reitsamer!
Danke EUCH!

Folgende Personen gingen an den Start:
BH:
best. Niccolo Galli mit Eco
best. Bettina Drotleff mit Spike
best. Christina Kriechbaumer mit Toffee
best. Stefan Refle mit Snoopy

BGH1:
97 Punkte Herbert Reitsamer mit Black von Kamalu
82 Punkte Kathi Grubinger mit Fino
75 Punkte Alex mit Sina
71 Punkte Gerlinde mit Timmmy

BGH2:
77 Punkte Steffi Loidl mit Luna from the hard core

BGH3:
77 Punkte Martina Eichhorn mit Akimo vom Hüingser Siepen

IFH-V:
Marianne Ackerl mit Jeta vom Hawelkaweg

IFH2:
96 Punkte Renate Krenn mit Ondra vom Rennstall

IGP1:
86/91/88 Punkte Jessica Grasl mit Dakota Lobo Grande
87/86/95 Punkte Elfi Rieger mit Phalko aus der Königshöhle
71/90/82 Punkte Niccolo Galli mit Ronin

IGP2:
67/78/80 Punkte Krainer Hans mit Arko

IGP3:
Verletzt Stefano Pascolo mit Brunello della decima mas

Nach der Prüfung wurde gemütlich zusammen gesessen, es wurde gegrillt und bis in die Nachtstunden gelacht und gefachsimpelt!
Danke an alle helfenden Hände!!!

Wir gratulieren allen Starten!
OG20 Anthering

Fotos sind in der Galerie…

Ergebnisliste

Siegerschau Kroatien

Von Samstag, den 08.06. bis Sonntag, 09.06.2019 fand die Siegerschau in Kroatien statt.

Steffi Loidl nahm mit ihrer Bibi vom Leithawald daran teil und die beiden konnten sich den Sieg in der Junghundeklasse Hündinnen Langstockhaar sichern!

Herzlichen Glückwunsch!
OG20 Anthering

5.RKÖ-Klubsiegerschau

Am Sonntag, den 26.05.2019 fand die 5.RKÖ-Klubsiegerschau in Linz statt.

Sandra Meierhofer konnte sich mit Falco vom Flammenberg ein V2 in der Gebrauchshundeklasse erlaufen!

Herzlichen Glückwunsch!
OG20 Anthering

Leonbergerclubschau

Von Freitag, den 17.05.2019 bis Sonntag, den 19.05.2019 fand die jährliche Leonbergerclubschau bei uns in Anthering statt.

Am Freitag fanden sich die ersten Camper bei uns ein, es wurde fleißig aufgebaut, dekoriert und gelacht.

Am Samstag war unser Platz wieder mit den sanften Riesen gefüllt und es ist jedes Jahr aufs neue eine Freude mit ihnen das Wochenende zu verbringen!

Am Sonntag war ein Vortrag über Genetik ein toller Abschluss dieses Wochenendes.

Das Team des SVÖ Anthering konnte wieder einmal zeigen, wie hervorragend es eingespielt ist und dass man mit Freude und Zusammenhalt alles „lösen“ kann!

Vielen Dank an alle helfenden Hände und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!
OG20 Anthering

IG-Cup Salzburg

Am Samstag, den 18.05.2019 fand das IG-Cup Turnier bei der OG10 Salzburg statt.

Johann Krainer konnte sich mit Arko in der IGP2 mit 75/74 (B/C) Punkten den 1. Platz sichern!!

Irene Grössinger erzielte mit Abduct my Heart de la Colombia in der IBGH1 73 Punkte!

Herzlichen Glückwunsch!
OG20 Anthering

Salzburger Boxerschau

Am Sonntag, den 19.05.2019 fand die Salzburger Boxerschau beim ÖBK in Salzburg statt.

Es war eine sehr erfolgreiche Schau für die Antheringer Boxer:

Gestromte Rüden – Offene Klasse:
V1, CACA, BOB, Bester Salzburger Boxer
Thomas Stangl und Platon vom Rennstall

Gestromte Rüden – Gebrauchshundeklasse:
V1, CACA
Werner und Maria Viertbauer mit Jalapeno von der Noris

Gestromte Hündinnen – Offene Klasse:
V2, res. CACA
Sepp Kaspar mit Sally vom Krennwald

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!!
OG20 Anthering

ZTP/Körung

Am Samstag, den 27.04.2019 fand die ZTP und Körung für Boxer in der Landesgruppe Wien/Niederösterreich statt.

Drei unserer fleißigen Boxerführer nahmen daran teil.

Wir gratulieren zur Bestandenen ZTP:
Thomas Stangl mit Platon vom Rennstall
Sepp Kaspar mit Sally vom Krenwald

und herzlichen Glückwunsch zur Körung
Werner Viertbauer mit Jalapeno von der Noris

Herzliche Gratulation!!!
OG20 Anthering

ÖBK Freundschaftsturnier

Von 12.-14.04.fand das 3. ÖBK Freundschaftsturnier bei uns in Anthering statt.
Freunde aus ganz Österreich fanden den Weg nach Anthering, um mit uns ein spannendes und lustiges Wochenende zu verbringen.

Wir freuten uns über 35 Starter, die in fast allen Sparten vertreten waren.

Leider konnte die weiße Fahne nicht ganz gehisst werden, was der Stimmung keinen Abbruch tat.

Wir bedanken uns bei Sabrina Molnar-Rössler, die als Richterin allen Startern ihre Leistungen bewertete.
Vielen Dank an Sabine Selder, Ernst Krenn und Thomas Wirnsberger für die grandios gelegten Fährten. Danke Matthias Leymüller für die Verleitungen und die Fährtenaufsicht!
Eine tolle Helferarbeit zeigten Mario Rieger und Thomas Wirnsberger, danke dafür!

Das größte Dankeschön geht an das Kantinenteam, die uns hervorragend Verköstigt und verpflegt haben!
Danke an alle, die bei dieser Veranstaltung von früh bis spät mitgeholfen haben!

Ohne ein Team wäre das alles nicht möglich!!!

Wir gratulieren allen Startern recht herzlich!
OG 20 Anthering

Ergebnisse

ZTP

Am 07.04.2019 fand die Zuchttauglichkeitsprüfung für Rottweiler in Groß St. Florian statt.

Sandra Meierhofer nahm mit ihrem Falco vom Flammenberg daran teil und konnte diese mit Bravour bestehen.

Falco hat nun alle Test und Auflagen zusammen und ist somit offiziell Zuchtrüde!

Wir gratulieren herzlich!
OG20 Anthering