Kursbeginn

Am 31.08.2019 ab 13:00 Uhr fand unser Herbstkursbeginn statt.

Wir konnten uns über bekannte und neue Gesichter und Pfoten freuen!

Ein Einstieg ist noch möglich!

Trainer:
Welpen:
Montag 18:00 Uhr Steffi

Junghunde:
Mittwoch 18:00 Uhr Sandy

BH:
Freitag 18:00 Uhr Rudi

BGH:
Dienstag 18:00 Uhr Mario

Wir freuen uns auf die kommenden Kurse!
OG20 Anthering

SVÖ Siegerschau Oberwart

Von 16.-17.08.2019 fand die SVÖ Siegerschau in Oberwart statt.

Nach perfekter Schutzarbeit konnten Marianne Ackerl und Jeta vom Hawelkaweg ein V2 in der Gebrauchshundeklasse Hündinnen Langstockhaar erreichen!

Steffi Loidl und Bibi vom Leithawald erreichten ein SG2 in der Junghundeklasse Hündinnen Langstockhaar!

Herzliche Gratulation!
OG20 Anthering

Kindertag

Am 05.08.2019 fand unser jährlicher Kindertag statt.

Auch heuer durften wir uns über einen voll ausgebuchten Kindertag freuen.
Über 20 Kinder trafen sich bei uns, um mit uns unsere Hunde kennenzulernen, Wettrennen gegeneinander zu laufen, ein Quiz zu erraten und leckeres Eis und Getränke zu naschen.

Wir freuen uns, dass dieser Tag so besonderen Anklang findet und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

OG20 Anthering

Schau Hohenems

Am 03.08.2019 fand die Bodenseezuchtschau in Hohenems statt.

Steffi Loidl konnte mit ihrer Bibi vom Leithawald ein SG1 in der Junghundeklasse Hündinnen Langstockhaar erreichen.
Die Hündin wurde besonders hervorgehoben, da sie durch ihre Ausstrahlung und ihre Lauffreude besticht.

Herzlichen Glückwunsch!
OG20 Anthering

Maunzteufelturnier

Am Wochenende, von 27.-28.07.2019 fand unser Maunzteufelturnier statt.

Danke an alle Beteiligten!

Als Richter waren Riegl Ernst auf der Fährte und Frisch Lothar in Unterordnung und Schutzdienst tätig.
Als Fährtenleger machten Franz Ellenhuber und Kohlbauer Christian unser Gelände unsicher.
Als Schutzhelfer war Bernd Derflinger im Einsatz.

ERGEBNILISTE

Wir gratulieren allen Startern!
OG20 Anthering

IG-Cup Niedernsill

Am Sonntag, den 21.07.2019 fand das IG-Cup Turnier in Niedernsill statt.

Wie jedes Jahr war dieses Turnier bestens vorbereitet und durchgeführt worden!
Herzlichen Dank an Gerhard Draxler und seinem Team!!

Folgende Starter nahmen von Anthering teil:
IBGH1:
6. Platz 80 Punkte Irene Grössinger mit Abduet my heart de la Colombe

IGP1 (B/C):
3. Platz 92/72 Punkte Jessica Grasl mit Dakota Lobo Grande
dis. Sandra Meierhofer mit Falco vom Flammenberg

Herzlichen Glückwunsch allen Startern und beim nächsten mal wird alles gewünschte besser klappen!
OG20 Anthering

IG-Cup St.Johann

Am 29.-30.06.2019 fand das IG-Cup Turnier in St.Johann statt.

Irene Grössinger nahm mit Abduct my Heart de la Colombia in der IBGH1 teil und konnte 74 Punkte erreichen.

Herzliche Gratulation!
OG20 Anthering

Siegerschau Ungarn

Von 29.-30.06.2019 fand die Ungarische Siegerschau statt.

Steffi Loidl konnte mit ihrer Bibi vom Leithawald die Junghundeklasse-Hündinnen – Langstockhaar gewinnen!

Herzliche Gratulation!
OG20 Anthering

OG-Prüfung

Am Samstag, den 22.06.2019 fand unsere OG-Prüfung statt.

Als Richter konnten wir Herrn Manfred Hammel zu uns einladen.
Fährtenleger war Krenn Ernst und Schutzhelfer Herbert Reitsamer!
Danke EUCH!

Folgende Personen gingen an den Start:
BH:
best. Niccolo Galli mit Eco
best. Bettina Drotleff mit Spike
best. Christina Kriechbaumer mit Toffee
best. Stefan Refle mit Snoopy

BGH1:
97 Punkte Herbert Reitsamer mit Black von Kamalu
82 Punkte Kathi Grubinger mit Fino
75 Punkte Alex mit Sina
71 Punkte Gerlinde mit Timmmy

BGH2:
77 Punkte Steffi Loidl mit Luna from the hard core

BGH3:
77 Punkte Martina Eichhorn mit Akimo vom Hüingser Siepen

IFH-V:
Marianne Ackerl mit Jeta vom Hawelkaweg

IFH2:
96 Punkte Renate Krenn mit Ondra vom Rennstall

IGP1:
86/91/88 Punkte Jessica Grasl mit Dakota Lobo Grande
87/86/95 Punkte Elfi Rieger mit Phalko aus der Königshöhle
71/90/82 Punkte Niccolo Galli mit Ronin

IGP2:
67/78/80 Punkte Krainer Hans mit Arko

IGP3:
Verletzt Stefano Pascolo mit Brunello della decima mas

Nach der Prüfung wurde gemütlich zusammen gesessen, es wurde gegrillt und bis in die Nachtstunden gelacht und gefachsimpelt!
Danke an alle helfenden Hände!!!

Wir gratulieren allen Starten!
OG20 Anthering

Fotos sind in der Galerie…

Ergebnisliste

Siegerschau Kroatien

Von Samstag, den 08.06. bis Sonntag, 09.06.2019 fand die Siegerschau in Kroatien statt.

Steffi Loidl nahm mit ihrer Bibi vom Leithawald daran teil und die beiden konnten sich den Sieg in der Junghundeklasse Hündinnen Langstockhaar sichern!

Herzlichen Glückwunsch!
OG20 Anthering