Freundschaftsturnier

Vom 06. bis 08. April 2018 hatten wir in Anthering den ÖBK zur Durchführung des zweiten ÖBK SVÖ Freundschaftsturnieres zu Gast.

Mit 39 Starts konnten wir nicht nur einen signifikanten Anstieg der Startzahlen verzeichnen, wir haben auch eine deutliche Steigerung der Leistungen bemerken können. Die weiße Fahne war zwar am Sonntag auf unserem Platz leider nicht zu sehen, doch ist der Hund in erster Linie ein Tier und Partner, und nicht irgendein Sportgerät. Wir konnten bekannte Gesichter aus dem Vorjahr ebenso begrüßen, wie auch neue Hundeführer, welche sich der Herausforderung dieses Turniers heuer zum ersten Mal gestellt haben.

Besonders hat uns das durchwegs positive Feedback von unseren Gästen und Startern gefreut, da wir sehr viel Wert darauf legen, dass sich die Hundesportler und die Hundesportbegeisterten auf den Sportveranstaltungen wohlfühlen, und schöne Erinnerungen aus Salzburg mit Heim nehmen.

Folgende Antheringer gingen an den Start:
BGH1:
1. Platz 97 Punkte Hannes Burgstaller mit Einfach Lou von Malihattan
2. Platz 87 Punkte Nicole Fleischmann mit Maylo
4. Platz 80 Punkte Renate Krenn mit Ondra vom Rennstall

FH1:
2. Platz 87 Punkte Marianne Ackerl mit Jeta vom Hawelkaweg

FH2:
n.b. 62 Punkte Irene Grössinger mit Rambo Eldorado

FH3:
1. Platz 97 Punkte Renate Krenn mit Ondra vom Rennstall
2. Platz 93 Punkte Hannes Burgstaller mit Malimaniac’s Cooper

IPO2:
2. Platz 233 Punkte Werner Viertbauer mit Jalapeno von der Noris
3. Platz 225 Punkte Hans Krainer mit Arko

Herzliche Gratulation!!!
Mit hundesportlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen!
OG20 Anthering

-> Ergebnisse